OpenAntrag

Wenn sie ein Anliegen haben und der Meinung sind, das es im Bezirk dringend auf den Tisch muss, teilen sie uns dies auf der folgenden Seite mit, wir kümmern uns darum:

Open-Antrag

One comment

  1. Unterhaltung Mittwoch gestartet

    21:22
    Boris Bruch
    Sehr geehrte Piraten-Partei,

    vornweg,ich bin mir natürlich darüber bewusst das sie mit den Piraten momentan voll im Wahlkampf stecken und auch wenn ich auf Antwort hoffe wäre ich aus diesem Grund nicht böse nicht wenn sie derzeit nicht die Zeit finden zu antworten. Es hält mich auch mit Sicherheit nicht davon ab den Piraten meine Stimme zu geben.Dennoch brennen mir als Piratenwähler natürlich Fragen auf der Seele über die ich gerne mit ihnen reden würde.
    Ich habe aufmerksam ihr Wahlprogramm u.a. zum Thema “Tierschutz” gelesen.Keine Angst,ich bin keiner der militanten Tierschutz “Gutmenschen”.Im Gegenteil, die Forderung zum Verbandsklagerecht betrachte ich nicht unbedingt wohlwollend. Dieser Schritt hätte eine Klageflut zur Folge,da DTB,PETA und wie diese “Ökoterroristen” alle heißen emotionsgesteuert agieren und auch gerne mal mit extremen Mitteln ihre Ziele verfolgen.Tierschutz ist häufig bis ausnahmslos von persönlichen Befindlichkeiten motiviert und entbehrt häufig tatsächlicher Fakten.Nun versuchen u.a der DTB seit Jahren die Exotenhaltung zu unterbinden,Messen und Börsen zu verbieten und die Schlinge um die Private Tierhaltung enger zu ziehen.
    Ich persönlich hoffe das sich die Piraten Partei nicht vor diesen Karren spannen lässt.Natürlich im Bereich der Nutztierhaltung laufen meine Meinung und die ihres Wahlprogramm völlig konform,auch wenn das Wahlprogramm auch hier der Thematik nicht in seiner Vollständigkeit gerecht wird.Aber auch ich bin absolut gegen Schenkelbrand und Ferkelkastration ohne Betäubung.Sollten sich die Piraten noch kein umfassendes Bild zur Thematik gemacht haben oder dieses schlicht nicht können,weil ihnen der nötige Background fehlt, ich arbeite seit 15 Jahren intensiv im Hobby,bin Vorstandsmitglied eines internationalen Zuchtverband,leite meinen eigenen deutschen Klub und “kämpfe” nunmehr mindestens genauso lange um das Recht zur privaten Tierhaltung.Am liebsten wäre es mir natürlich wenn die Piraten.im falle der Wahl erst gar nichts an der aktuellen Gesetzeslage ändern würden, falls hier doch irgend etwas verändert/angepasst werden soll,empfehle ich eindringlichst sich beide Seiten in’s Boot zu holen.Wie gesagt,ich stehe ihnen und den Piraten als Fachberatung jederzeit gerne zur Seite und das am liebsten noch bevor z.b. der DTB zum zug kommt.
    Über einen konstruktiven Dialog zur Thematik würde ich mich freuen

    Herzlichst
    Boris Bruch

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>